Killthekitten

Mai 3, 2009

Frage

Filed under: Netzwelt,Politik,Zeitgeist — killthekitten @ 20:22

Geht es eigentlich jedem so, wenn man erst seit einigen Wochen auf WordPress bloggt, interessiert die „gerade angesagt“ Kategorien verfolgt, eine ganze Menge rechte Blogs und Blogbeiträge ortet und dadurch ein wenig verunsichert über die politische Haltung breiter Bevölkerungsschichten wird? Und mit „rechts“ meine ich nicht traditionalistisch konservativ alá CSU sondern die Leute, die auch noch mit rechts grüßen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: